Heiner Studer, Nationalrat EVP Aargau

Links

Kontakt

Home | Sitemap
Aktuelles
Politisches
Persönliches
Agenda
Archiv
letzte Änderung: 14.01.19
© by Heiner Studer 2019

Realisierung:

> Aktuelles

Heiner Studer, 06.01.19

Wichtiges Wahljahr für die EVP

Das Jahr 2019 ist ein wichtiges Wahljahr. Am 20. Oktober werden die Mitglieder des Nationalrates und des Ständerates gewählt. Im März finden in den Kantonen Zürich (24. März), Baselland (31. März) und Luzern (31. März) sowie im Kanton Appenzell-Ausserrhoden die kantonalen Wahlen statt. Erstmals beteiligt sich die EVP Schweiz an den Grossratswahlen im Kanton Tessin (7. April). In den Kantonen ZH, BL und AR haben wir insgesamt 13 Sitze in den Kantonsparlamenten. Das Ziel der EVP ist es, diese Zahl zu erhöhen. Ich empfehle, jeweils die Liste der EVP und die Kandidierenden der EVP zu wählen.

Im Kanton Zürich kandidiert am 24. März Hanspeter Hugentobler für den Regierungsrat. Ich kenne und schätze ihn seit Jahren. Ich freue mich sehr, dass er kandidiert. Ich empfehle ihn deshalb zur Wahl.



Webmaster, 14.01.19

Aktualisierung Website

Folgende Bereiche der Website wurden aktualisiert:




Ältere, aber immer noch interessante, Texte sind im Archiv zu finden.